Eine Aspirin zum 1. Advent

Neulich habe ich die Beetrose Aspirin als „Ganzjahres-Rose“ bezeichnet und bisher entspricht sie dieser Bezeichnung.

Aber auch die Candlelight zeigt mit ihren Knospen, dass sie sich in diesem Jahr noch nicht verabschiedet hat und leuchtet vor grauem Spätnovemberhimmel.

Fotos vom 29.11.2020, Wiesbaden

2 Gedanken zu “Eine Aspirin zum 1. Advent

  1. Sehen beide find ich ganz toll aus. Wenn man dann die Augen schließt kann man<<< auch wenn es ein Bild ist<<< förmlich die Düfte aufnehmen die sie abgeben. Ich wünschen Euch beiden ein "Gute Woche"
    Gerd & die Mädels.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s