Warnung vor dem Käse, der beschwipst – oder: Werbung für den Käse, …….

Da hat der Etiketteneinrichter zuvor wohl zuviel Mostkäse probiert

20170527_124147-002.jpg

….oder es ist ein grenialer Marketingtrick. Mir wäre die Packung nicht aufgefallen, wenn da nicht jemand einen Buchstaben verwechselt hätte.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Warnung vor dem Käse, der beschwipst – oder: Werbung für den Käse, …….

  1. Ist schon richtig, wenn trockene Alkoholiker und andere Menschen, die Alkohol strikt meiden wollen oder müssen, darauf hingewiesen werden, wenn Käse eben nicht nur Milchprodukte und pflanzliche Zugaben wie Gewürze, Nüsse und ähnliche enthält.
    Abgesehen davon, dass eben „Most“ für manche Leute Saft bedeutet und so diesbezügliche Missverständnisse ausgeräumt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s